Familien
Schreibe einen Kommentar

Stadt sucht Tagespflegepersonen – Informationsveranstaltung für Interessierte

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Das FamilienServiceBüro der Stadt Hannover sucht Tagespflegepersonen im gesamten Stadtgebiet zur Betreuung von Kindern verschiedener Altersgruppen.

Bei der Tätigkeit handelt sich nicht um eine "Anstellung". Voraussetzung sind neben der Freude am Umgang mit Kindern unter anderem kindgerechte Räumlichkeiten, gute Deutschkenntnisse und die Bereitschaft zur Qualifizierung.

Nähere Hinweise erhalten Interessierte bei einer Informationsveranstaltung am Mittwoch (5. Februar) von 9 bis etwa 10.30 Uhr im FamilienServiceBüro, Kurt-Schumacher-Straße 24, 30159 Hannover, Erdgeschoss.

Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Auskünfte gibt auch das FamilienServiceBüro, Telefon 168-43535, Sprechzeiten montags, dienstags, donnerstags und freitags von 9 bis 12 Uhr sowie dienstags und donnerstags von 15 bis 18 Uhr; Infos außerdem im Internet unter www.betreuungsboerse-hannover.de.

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.