Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Einblick gibt Ausblick: Leben mit Metastasen – Auftaktveranstaltung

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Wann:
Mittwochs, im 14-tägigen Abstand ab 16:30 Uhr mit Kaffee und Austausch
17:00 Uhr bis 18:30 Uhr Vortrag und Gespräch

Wo:
Clemenshaus, Leibnizufer 17B (auf dem Kirchplatz) 30169 Hannover

Leitung/Moderation: jeweils ein Vertreter aus der medizin und Psychoonkologie Weitere Informationen und Anmeldung für Interessierte unter: Sekretariat Krebsberatungszentrum 0511/ 27073963 krebsberatung@caritas-hannover.de

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.