Senioren
Schreibe einen Kommentar

Farbenspiele“ – KünstlerInnen im Alter von 60plus stellen aus

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

"Farbenspiele" sind Thema einer Ausstellung hannoverscher KünstlerInnen im Alter von 60 Jahren und älter, die seit dem 1. Februar bis zum 31. Juli in den Räumen des Kommunalen Seniorenservice Hannover (KSH) zu sehen ist.

Die Werke sind in verschiedenen Malgruppen des KSH entstanden. Es geht um Farbenspiele zwischen Personen, aber auch in und mit der Natur. Die figürlichen Darstellungen und Landschaften in Aquarell- und Gouache-Technik lassen Raum für eigene Interpretationen und fantasievolle Reisen in die erzählten Geschichten.

Der Eintritt ist frei, Anmeldungen sind nicht erforderlich.

Öffnungszeiten:
montags bis donnerstags 9 bis 16 Uhr,
freitags 9 bis 12 Uhr

Kommunaler Seniorenservice Hannover
Ihmepassage 5, 2.Etage (Eingang über Blumenauer Straße), Telefon 168-45195

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.