Familien
Schreibe einen Kommentar

Kindertheater: Was macht der Mond?

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

20. März, Donnerstag
10.00 Uhr / Freizeitheim Ricklingen

Für Kinder von 3-6 Jahren.

Ein poetisches Figurentheater nach dem Bilderbuch von Anne Herbauts.

Am Tag schläft der Mond, aber was macht er in der Nacht? Da schaut er den Kindern zu, wenn sie zu Bett gebracht werden und bringt ihnen schöne Träume. Die Albträume verscheucht er aus dem Zimmer.

Reihe Glanzstücke – Kindertheater im Stadtteil

Spiel: Marie-Elsa Drelon & Rudolf Schmid

Eintritt 3,00 € (Aktiv-Pass frei)

Bitte anmelden unter Tel. 0511 / 168-49595/96

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.