Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

„Donkey Pilots“ live bei radio leinehertz 106.5 im Cityfunkhaus

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Donkey Pilots

Donkey Pilots

radio leinehertz 106.5 freut sich „Donkey Pilots“ am Mittwoch, 12.02.2014, ab 20.00 Uhr, in der leinehertz-lounge präsentieren zu können.

Einlass ist um 19.30 Uhr.

Die Donkey Pilots sind die berauschenden Blow Rock Philosophen für das neue Retro-Rock-Zeitalter! Sie sind schon ausgiebig mit der Indie-Legende Phillip Boa auf Tour ge-wesen und haben ihr viel beachtetes Debüt-album „Garbage Man“ in den Woodhouse-Studios mit Siggi Bemm Jr. produziert, der unter anderem auch Boa, Udo Lindenberg und Tiamat den richtigen Sound verpasste. Warm, erdig, trocken. Hier trifft die Whiskey-Analogie wirklich zu – aber pur und ohne Eis! Im intimen Rahmen der leinehertz-lounge beweisen sie, dass sie es auch leise können. Die Verlosung der Karten für diesen einzigartigen Event startet am Mittwoch, den 05. 02. 2014 um 6 Uhr im Gute-Laune-Morgen. Wie immer werden diese Karten ausschließlich in den Tagesmagazinen von radio leinehertz 106.5 verlost.

Für alle, die das Konzert nicht live erleben oder nicht genug kriegen können, strahlt radio leinehertz 106.5 zeitversetzt ein Live-Mitschnitt aus. radio leinehertz 106.5 sendet in der Region Hannover auf 106,5 MHz UKW und 102,15 MHz im Kabel: Der Sender ist auch via Livestream zu empfangen. www.leinehertz.de

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.