Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Stadtbibliothek Hannover: Fotoausstellung „Schaufensterpuppen“ von Katja Kuck

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Fotografin Katja Kuck stellt unter dem Thema "Schaufensterpuppen" ihre Fotos in der Stadtbibliothek Hannover aus. Zu sehen sind modisch-trendige Motive mit Schaufensterpuppen aus einer spannenden und ungewohnten Perspektive. Auf den Fotos wird das Beiläufige der Schaufenster und der Modewelt auf eine besondere Art in Szene gesetzt. Außerdem möchte die Fotografin das Hintergründige hinter dem Anschein und der Fassade der Modewelt darstellen, so dass sich dem Betrachter eine neue Sichtweise ermöglicht.

Der Eintritt ist frei. Zu sehen sind die Fotos bis zum 1. März in der Stadtbibliothek Hannover, Hildesheimer Str. 12, montags bis freitags von 11 bis 19 Uhr und samstags von 11 bis 16 Uhr.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.