Politik
Schreibe einen Kommentar

120 Teilnehmer diskutieren auf ADV-Tagung: „Brücken bauen ja, besser drüber gehen!“

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Brücken bauen

Die landesweite Arbeitstagung des Afrikanisches Dachverbandes Nord (ADV) im Haus der Jugend war ein großer Erfolg. „Brücken bauen“ war das Motto, das durch Fachvorträge und Diskussionen in Arbeitsgruppen vertieft wurde.

Abayomi O. Bankole (ADV-Präsident) Initiator und „größer Brückenbauer in Hannover“ wie Bürgermeister Bernd Strauch im Grußwort formulierte, hatte mit rund 100 Teilnehmern aus Norddeutschland gerechnet. Es kamen aber weit mehr, auch aus der Bremen, Brandenburg, Köln und Mannheim konnten Gäste begrüßt werden. Doris Schröder-Köpf, Nieders. Landesbeauftragte für Migration und Flüchtlinge, lies es sich, trotz Grippebeeinträchtigung, nicht nehmen, die Tagung zu besuchen.

www.adv-nord.org

Abayomi O. Bankole begrüßt die Gäste

Begrüßung durch Abayomi O. Bankole

Moderation und Malerei

Moderation und Malerei

Kategorie: Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.