Familien
Schreibe einen Kommentar

Ballett für Kinder ab 4 Jahren/ Kurse für AnfängerInnen und Fortgeschrittene im Freizeitheim Stöcken

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Im Rahmen von BisSam, dem Bildungssamstag des Freizeitheims Stöcken bieten wir Ballettunterricht, bestehend aus klassischem Balletttraining und dem Übern von Ballett- und Tanzstücken. So gfibt es beispielsweise die Kompositionen der Themen Schwanensee, Nussknacker und Dornröschen von Tschaikowsky. Mit Tanz und Musik bringt das Ballett die Kinder gemeinsam auf die Bühne.

Kursbeginn ist immer der 1. Samstag im Monat für 3 Kurse, bitte erkundigen Sie sich, ob es noch freie Plätze gibt.

Termine: 1.3., 8.3., 15.3., 22.3., 29.3.14

Wer noch keine Ballettkleidung hat, bitte einfach Strumpfhosen oder Leggins, Gymnastikschuhe oder Ballettschläppchen mitbringen.

5,- Euro pro Termin – die Anmeldung ist gültig mit der Zahlung des Teilnahmebeitrages. AktivPass-InhaberInnen zahlen die Hälfte.

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.