Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

VHS: Kommunikation zwischen den Generationen – Wenn die Eltern alt werden

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Am Sonntag (16. Februar) findet von 9.30 bis 16 Uhr im Haus der Volkshochschule Hannover ein Seminar zum Thema "Kommunikation zwischen den Generationen" statt. Wenn die Eltern älter werden, kehren sich in vielen Familien die Rollen um. In der Übergangsphase fühlen sich die Beteiligten oft überfordert. Das Seminar soll dazu beitragen, die Veränderungen mit mehr Gelassenheit anzugehen. VHS Hannover, Theodor-Lessing-Platz 1, 30159 Hannover, Kursnummer 16554S8, die Seminar- und Bearbeitungsgebühren betragen 26,70 Euro, Ermäßigungen auf Anfrage möglich, Anmeldungen und Informationen unter der Telefonnummer 168-43914.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.