Bildung
Schreibe einen Kommentar

Kochkurse im März mit Serge Maranzana und Hiroyo Nakamoto

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der Geschmacksverstärker bitet im März wieder ausgesprochen schöne Kochkurse an.

Als Gastköche sind eingeladen:

"Hiroyo Nakamoto"
Sie wird Einblicke in die japanische Kochkunst geben

und lange erwartet

"Serge Maranzana"
Maître Pâtissier der Pâtisserie Elysée. Er zeigt, auf höchstem Niveau, die Herstellung edeler Pralinen und  Trüffel.

Die weiteren Kurse sind
"Cocktails & Fingerfood",
"Lammgerichte zu Ostern"
"Antipasti".

Mehr Infos finden Sie unter www.der-geschmacksverstaerker.de

Kategorie: Bildung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.