Region
Schreibe einen Kommentar

Hermine Awards 2014

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Einmal im Jahr werden in Langenhagen vor jubelndem Publikum und unter großer medialer Anteilnahme die begehrten Hermine-Awards vergeben.

(…) Die neue Gala trägt den Titel „Hermine Awards 2014“ und wie bei einer echten Filmpreisverleihung wimmelt es darin von Stars und Sternchen, coolen Typen und schrägen Vögeln. Und wischen Laudatio und dem Überreichen der Goldenen Hermine in Kategorien wie „Der beste ilm mit Fisch“ zeigen die jungen Künstler jonglierend, balancierend, seiltanzend, akrobatisch und effektvoll Ausschnitte aus den Blockbustern der Filmgeschichte.

Seien Sie dabei wenn es heißt „ Und die Hermine geht an…“:
Sonntag, 9. März 15 Uhr Premiere
Samstag, 15. März 15 Uhr
Sonntag, 16. März 15 Uhr

Veranstaltungsort:
Gemeindehaus der ev.-luth. Elisabethkirchengemeinde
Kirchplatz 7, 30853 Langenhagen

Kategorie: Region

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.