Senioren
Schreibe einen Kommentar

Tanz-Party am Sonntag

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Tanzbegeistere SeniorInnen können sich auf eine Veranstaltung mit langer Tradition in neuem Gewand freuen: die Tanz-Party am Sonntagnachmittag.

Am Sonntag (9. März) kann in der stimmungsvollen Atmosphäre des festlichen Saals vom Viersterne-Hotel Crowne Plaza Hannover – Schweizerhof – auf Einladung des Kommunalen Seniorenservices Hannover (KSH) das Tanzbein geschwungen und geschlemmt werden. Ab 16 Uhr erklingt Musik aus dem CD-Player vom langsamen Walzer bis Disco-Fox, von den schönsten Oldies bis zu den besten Titeln von heute.

Als Stargast des Showprogramms wird Andreas Zaron erwartet. Während seiner Musicalausbildung von Ralph Siegel entdeckt, arbeitet er heute als Schauspieler, Texter, Komponist und Sänger. Sein Titel "Wie ein Komet" wurde von DJ Ötzi erfolgreich gecovert.

Den Auftakt bilden TänzerInnen des TSZ Odeon Hannover mit ihrer Show "Modetänze der letzten 100 Jahre".

Bei den Gewinnaktionen gibt es Restaurantgutscheine des Hotels zu gewinnen. Durch das Programm führen Ursula Söde und Jürgen Mai.

Der Kartenpreis von 21 Euro enthält sieben Euro Eintritt und 14 Euro für Kaffee, Tee, Kuchen und herzhafte Kleinigkeiten so viel man mag.

Karten sind im Vorverkauf beim KSH, Ihmepassage 5 (Eingang Blumenauer Straße), Telefon 168-45195 und im Crowne Plaza Hannover – Schweizerhof, Hinüberstraße 6 (Nähe Hauptbahnhof) sowie an der Tageskasse erhältlich.

Vorbestellte Karten müssen bis spätestens 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn an der Tageskasse abgeholt werden.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.