Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Preisträgerkonzert des C. Bechstein Klavierwettbewerbs 2014

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Anlässlich des diesjährigen C. Bechstein Klavierwettbewerbs findet am Freitag (28. März), um 20 Uhr ein Konzert der PreisträgerInnen statt. Es werden Klavierstücke von Klassik bis hin zu Jazz, Rock und Pop zu hören sein.
Veranstaltungsort ist das Bechstein Centrum Hannover, Königstraße 50 A, 30175 Hannover, der Eintritt ist frei.

Hintergrund

Der Klavierwettbewerb richtet sich an SchülerInnen der Musikschule Hannover und wird gemeinsam von der Landeshauptstadt Hannover und dem C. Bechstein Centrum Hannover veranstaltet. Er fand in diesem Jahr vom 15. bis 16. März zum zweiten Mal sehr erfolgreich in Hannover statt. Der international renommierte Klavier- und Flügelhersteller C. Bechstein mit Sitz in Berlin unterstützt die Veranstaltung großzügig.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.