Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Erfolgreiche Veranstaltungsakquisition des Hannover Congress Centrum

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Das Hannover Congress Centrum konnte für 2009 und 2010 zwei weitere neue Großveranstaltungen für das Haus gewinnen.

2009 wird der 14. Deutsche Präventionstag mit 1.500 bis 2.000 TeilnehmerInnen am 8. und 9.Juni stattfinden. Für 2010 konnte für die Zeit vom 3. bis 5.Juni der 39. Jahreskongress des Deutschen Bundesverbands Logopädie mit über 2.000 TeilnehmerInnen gewonnen werden.

"Wir freuen uns über zwei weitere Großkongresse, die in den nächsten Jahren das Hannover Congress Centrum als bundesweiten Veranstaltungsort für Großveranstaltungen auf die Landkarte setzen", so HCC Direktor Joachim König.

PM: Presseserver Hannover

 

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.