Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Musikschulfest: Royal? – Total!

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Musikschule der Landeshauptstadt Hannover lädt zu einem musikalisch-königlichen Fest am 17. Mai von 11 bis 17 Uhr ein. Anlässlich des 300-jährigen Jubiläums der Personalunion zwischen dem Kurfürstentum Hannover und dem britischen Königreich steht das Fest unter dem Motto "Royal? – Total!". Die BesucherInnen erwarten verschiedene Konzerte, Instrumente können ausprobiert werden und im Hofcafé Nanas ist für Speis und Trank gesorgt.

Veranstaltungsort ist die Musikschule der Landeshauptstadt Hannover, Maschstraße 22-24. Der Eintritt ist frei.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

 

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.