Bildung
Schreibe einen Kommentar

Musikschule Hannover: noch freie Plätze im Kursus „Rhythmik und Trommeln“

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Musikschule der Landeshauptstadt Hannover hat im Kursus "Rhythmik und Trommeln" für Sechs- bis Neunjährige noch einige Plätze frei. Die Kinder treffen sich dienstags von 17.15 bis 18 Uhr im neuen Haupthaus der Musikschule, Maschstraße 22-24. Mit viel Gefühl und Freude am Rhythmus musizieren die TeilnehmerInnen auf Trommeln, Hölzern, Cymbeln, Klangstäben und anderen Perkussionsinstrumenten und schulen mit Bewegung, Tanz und Spiel ihre Musikalität.

Die Teilnahme kostet monatlich 20 Euro. Geschwisterkinder erhalten automatisch eine Gebührenermäßigung. Eine Ermäßigung der Gebühren aus wirtschaftlichen Gründen ist auf Antrag möglich.

Anmeldungen nimmt der Service der Musikschule unter Telefon 168-44137 entgegen (montags und freitags von 9 bis 14 Uhr, dienstags und donnerstags von 9 bis 17 Uhr sowie mittwochs von 14 bis 17 Uhr). Mehr Informationen gibt es auch im Internet unter www.musikschule-hannover.de.

PM: Presseserver Hannover

Kategorie: Bildung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.