Senioren
Schreibe einen Kommentar

Fahrrad- und Wandergruppe Hainholz startet in neue Saison

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die "Fahrrad- und Wandergruppe Hainholz" des Kommunalen Seniorenservice Hannover (KSH) startet am 18. Mai unter der Leitung von Bernd Holland in die neue Saison. Interessierte können sich ab sofort anmelden.

Um Hannover und die Umgebung mit dem Rad zu erkunden, trifft sich die Gruppe jeden dritten Sonntag im Monat um 10 Uhr vor dem Kulturtreff Hainholz, Voltmerstraße 36.

Wer Freude am Erlebnis mit Menschen und Spaß an Erkundungen von verschiedenen Orten hat sowie gern Fahrrad fährt, meldet sich bitte bei Léonie Breuckmann vom KSH unter der Telefonnummer 168-43409 oder bei Bernd Holland, Telefonnummer 0151-175 512 90 an.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.