Senioren
Schreibe einen Kommentar

Neue kostenlose Angebote in der Senioren-Begegnungsstätte Nordstadt

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

In der Begegnungsstätte Nordstadt des Kommunalen Seniorenservice Hannover (KSH), Kopernikusstraße 5, starten ab dem 1. Mai viele neue kostenlose Angebote der Seniorengruppen mit vielfältigen Wochenprogrammen. Alle interessierten SeniorInnen sind ohne Anmeldung herzlich willkommen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Die Angebotspalette umfasst sportliche Aktivitäten wie Gymnastik (donnerstags von 10 bis 11 Uhr), Training für die geistige Fitness wie das Gedächtnistraining für türkischsprachige SeniorInnen (donnerstags 15 bis 16 Uhr) und kreative Gruppen wie den Malkreis (freitags 11 bis 13 Uhr).

An jedem zweiten Dienstag trifft sich um 10 Uhr die Fahrrad- und Wandergruppe unter der  Leitung von Edda Rogge. Treffpunkt am Clubhaus des Hannoverschen Radsport Clubs, Weddigenufer 23, 30167 Hannover.

Nähere Informationen gibt Léonie Breuckmann beim KSH, Telefon 168-43409.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.