Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Bürgermeister trommelt für Krebsvorsorge

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Am 30. April kann man Bürgermeister Bernd Strauch am Schlagzeug erleben: Bei einigen Stücken des Konzerts "Elmar Brass & Friends feat. Stephan Abel" im Jazz-Club Hannover, mit dem für die Kampagne "1000 Mutige Männer für Hannover" geworben wird.

Strauch hat die Schirmherrschaft für die Aktionsreihe der Niedersächsischen Krebsgesellschaft übernommen. Sie will auf unterschiedlichen Wegen die Aufmerksamkeit auf das Thema "Darmkrebsvorsorge" lenken und so 1.000 mutige Männer ab 55 Jahren finden, die sich und ihrer Gesundheit zuliebe eine Vorsorge-Darmspiegelung durchführen lassen.

Das Konzert beginnt am Mittwoch, 30. April, um 19.30 Uhr im Jazz-Club Hannover, Am Lindener Berge 38.

Der Eintritt ist frei.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.