Werbung
Wirtschaft
Schreibe einen Kommentar

Anwaltssuche.de

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Bei Anwaltssuche.de ist es wichtig, dass es sich prinzipiell um die Vermittlung von Anwälten handelt (es werden keine materiellen Dinge angeboten bzw. vermittelt)- hier kann man also Experten / Berater finden.

Der weitere Unterschied zu anderen Portalen: Wir vermitteln pro Fachbereich nur EINEN passenden Experten; es gibt keine unübersichtlichen Listen, die die Auswahl bzw. die Kontaktaufnahme erschweren. Das heißt: Wer zuerst kommt, erhält den Zuschlag für seinen Ort bzw. sein Spezialbereich und kann sich für eine Vielzahl an Suchenden exklusiv präsentieren – ohne lästige Konkurrenz und übrigens auch ohne Werbung, denn die Website ist werbefrei.
Alles ist darauf zugeschnitten, Suchende und Experten möglichst direkt und schnell zusammenzubringen.

So können Sie ganz einfach einen Anwalt in Hannover finden.

Kategorie: Wirtschaft
Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.