Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Hörspiel-Workshop mit Inge Schäkel

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der Workshop läuft im Begleitprogramm zur Ausstellung "Klingende Zahlen" im FZH Vahrenwald.

Badelatschen im Potentialwald

Workshop für Kinder ab 9 Jahren und Erwachsene!
Wir entwickeln ein Hörspiel zur Ausstellung „Klingende Zahlen“. Eine stehende Welle und gefährliche Sirenen? Badelatschen auf Wanderschaft? Hörsturz und Halbtoninseln im Symmetrischen Meer? Wir lassen unserer Phantasiefreien Lauf. Anschließend wird das Hörspiel als Ausstellungsbegleitung
den BesucherInnen zur Verfügung gestellt und jeder und jede TeilnehmerIn bekommt es als CD.

Datum: 25., 26. und 27.06.2008

Workshop mit Inge Schäkel (Schauspielerin, Entertainerin, Sprecherin) und Bastian Schilling, Mediengestalter

pdf Workshop Flyer (pdf)

Im Freizeitheim Vahrenwald
Anmeldungen: 1684 3862
Franziska Schmidt
Uhrzeit: 15 – 18:00
Datum: 25., 26. und 27.06.

Mehr Infos zur Ausstellung unter www.fzh-vahrenwald.de

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.