Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

High Noon – Kunstgespräch am Mittag

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Avenue K

Avenue K

Nach erfolgreichem Auftakt im vergangenen Jahr führt das Kunstvermittlungsprogramm "Kunst umgehen" auch im Jahr 2014 mit unterschiedlichsten Formaten an das Thema der Kunst im öffentlichen Raum heran.

Bei "High Noon – 12.30 Uhr mittags" am Montag (2. Juni) wird die Skulptur Avenue K des US-amerikanischen Bildhauers und Künstlers Kenneth Snelson vorgestellt. Im Gespräch mit den TeilnehmerInnen wird über Form, Material und Wirkung gesprochen.

Die Veranstaltung beginnt um 12.30 Uhr und dauert 30 Minuten, Treffpunkt ist Ecke Friederikenplatz/ Leibnizufer. Die Teilnahmegebühr beträgt 3 Euro, ermäßigt 2 Euro und ist für HannoverAktivPass-Inhaber kostenfrei. Weitere Informationen unter der Telefonnummer 168-44042. Veranstalter ist das Kulturbüro der Landeshauptstadt Hannover.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.