Bio & Fair
Schreibe einen Kommentar

Tag der Umwelt: Führung durch den „zero:e park“

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Zum internationalen Tag der Umwelt am kommenden Donnerstag (5. Juni) bietet der städtische Fachbereich Umwelt und Stadtgrün eine Führung durch den "zero:e park" an. Karin Engelke, Expertin für energieeffizientes Bauen, führt unter dem Motto "Zukunftsgerechtes Wohnen: familienfreundlich, CO2-neutral und (neben)kostensparend" durch Europas größte Null-Emissionssiedlung. Treffpunkt für die rund eineinhalbstündige Veranstaltung in Wettbergen ist um 17 Uhr der Parkplatz des Rewe-Marktes, Auf dem Sohlorte 1. Die Führung auf dem leider noch nicht barrierefreien Gelände des zero:e-Parks ist kostenlos, um telefonische Anmeldung unter der (05 11) 1 68 – 4 38 01 wird gebeten. Die Veranstaltung ist Teil des Führungsprogramms "Grünes Hannover".

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Bio & Fair

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.