Region
Schreibe einen Kommentar

Rock am Deister Festival 2014

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Rock am Deister

Kaum sind die ersten zweistelligen Plusgrade zu verzeichnen und schon sind alle aus dem Häuschen. Wer freut sich nicht schon bei diesem Wetter auf die neue Festival-Saison 2014.

Zum Glück müssen alle in der Region Hannover und speziell im Springer Raum nicht auf weite Reise gehen, um Festival-Luft zu schnuppern. Am 19. und 20. Juli 2014 öffnet das Rock am Deister Festival wieder die Tore des Festplatzes in Völksen. Nur 5 Gehminuten von dem S-Bahnhof entfernt findet zum fünften Mal ein Musikevent der Extraklasse statt.

Zum Jubiläum haben die Organisatoren sich schon mal ein Highlight des Musikentertainment gesichert. Auf dem Weg zum Deichbrand Festival an der Nordsee machen Le Fly aus Hamburg Halt in Völksen, um mit ihrer St. Pauli Tanzmusik die Menge zu rocken.

Weitere Bands wurden auch schon bestätigt, so werden Freunde der Familie und Lanford mit von der Partie sein, die auch schon auf der Rock am Deister KLUBmusik zu Gast waren und dort viele neue Fans gewonnen haben.

Rock am Deister

Der Verein Rock am Deister e.V. ist auch dieses Jahr bemüht die Eintrittspreise trotz hochkarätiger Bands niedrig zu halten. Für Frühbucher von Eintrittkarten gibt es eine limitierte Auflage eines "4- Freunde-Ticket" zum deutlich vergünstigten Eintrittspreis. Des weiteren sind in diesem Jahr wieder die beliebten Kombi-Tickets für beide Festival Tage im Online Ticketshop ab dem 15. März erhältlich. Die unter Sammlern beliebten Hard-Tickets für Sonnabend oder Sonntag werden für 10,- EUR pro Tag erhältlich sein.

Weiter Infos unter www.rock-am-deister.de

Kategorie: Region

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.