Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Schorsenbummel lädt zum zweiten Termin ein

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Nach dem Auftakt im Mai geht es nun am 15. Juni von 11 bis 13 Uhr mit dem beliebten Musik- und Flanierfest in Hannovers Innenstadt weiter. Musikalische Ensembles werden auf dem Kröpcke, dem Opern- und dem Georgsplatz zu hören sein.

Wie in jedem Jahr flanieren die Mitglieder des Hannöverschen Traditions-Corps in historischen Kostümen auf der Georgstraße. Und natürlich wird der Teufelsgeiger Charly Neumann in altbewährter Manier als König Georg III. seine treuen Fans begeistern.

Programm:
Opernplatz: Bundespolizeiorchester Hannover
Kröpcke: Bigband der Bismarckschule
Georgsplatz: Brazzo Brazzone

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.