Sport
Schreibe einen Kommentar

Zur Saisoneröffnung testet Hannover 96 diesmal gegen Lazio Rom

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

hannover96Hannover 96 feiert die offizielle Saisoneröffnung mit einem Heimspiel gegen den italienischen Spitzenklub Lazio Rom. Das Spiel findet am Sonntag, 10. August 2014, in der HDI Arena statt, Anpfiff ist um 15.30 Uhr.

Im Rahmen der Sommer-Vorbereitung hat Hannover 96 ein weiteres Freundschaftsspiel vereinbart. Das Team von Cheftrainer Tayfun Korkut ist am Samstag, 19. Juli 2014, 19.00 Uhr, bei Arminia Bielfeld zu Gast. Anstoß in der Bielefelder SchücoArena ist abends um 19.00 Uhr.

Hannoverscher Sportverein von 1896 e.V.
Robert-Enke-Straße 1
30169 Hannover
www.hannover96.de

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.