Senioren
Schreibe einen Kommentar

Mit dem Rad entlang der Weser: Von Hannoversch-Münden bis Hameln

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Vom 29. bis 31. August haben Menschen ab 60 Jahren die Möglichkeit, auf den Spuren des berühmten Rattenfängers zu wandeln und die Geschichte bei einer dreitägigen Fahrradtour lebendig werden zu lassen.
Die vom Kommunalen Seniorenservice (KSH) organisierte Tour führt bei moderatem Tempo immer wieder an der Weser entlang. Die wenigen Steigungen sind dabei leicht zu bewältigen.

Der Reisepreis beträgt 212 Euro pro Person im Doppelzimmer, 24 Euro Einzelzimmeraufschlag. In diesem Reisepreis sind folgenden Leistungen enthalten: An- und Rückreise mit der Bahn wie auch der Fahrradtransport in den Zügen, zwei Übernachtungen in einem Hotelzimmer mit Frühstück sowie zwei besondere Abendessen.

Anmeldung nimmt der Kommunale Seniorenservice Hannover, Ihmepassage 5, Eingang über Blumenauer Straße, Tel. 168-45195 entgegen.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.