Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

NDR-Klassik-Open-Air „Tosca“ am Neuen Rathaus: Öffentliche Ton-Übertragung in den Maschpark

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Maschpark

Maschpark

Am kommenden Samstag (19.07.) führt der NDR hinter dem Neuen Rathaus die Puccini-Oper "Tosca" auf. Sie wird anschließend zeitversetzt im NDR-Fernsehen übertragen. Die Vorstellung ist seit vielen Wochen ausverkauft. Deshalb bietet die Landeshauptstadt Hannover die akustische Übertragung des Konzertes in den östlichen Teil des Maschparks kostenlos an.

Oberbürgermeister Stefan Schostok: "Wir laden Hannovers Klassikfans aus Hannover ein, sich eine Wolldecke mitzubringen und dieses hochwertige Klassikereignis im Maschpark mit Freunden zu genießen."

Die akustische Live-Übertragung beginnt um 21 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos. Eine gleichzeitige Übertragung des Bildsignals ist aus technischen Gründen leider nicht möglich.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.