Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Vortrag im Schulbiologiezentrum am 3. August

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Das Schulbiologiezentrum im Botanischen Schulgarten Burg, Vinnhorster Weg 2, lädt am 3. August zu einem Vortrag um 10.30 Uhr vor dem alten Schulgebäude ein. Die Teilnahme ist kostenlos, um eine Spende wird gebeten.

Weitere Informationen sind im Internet hinterlegt unter www.schulbiologiezentrum.info oder erteilen die MitarbeiterInnen des Schulbiologiezentrums unter der Telefonnummer 168-47665.

Vortrag im Apothekergarten
Phytopharmake, Homöopathie, Antroposophie und Bachblüten mit Ina Bartels, für Kinder ab acht Jahren und Erwachsene.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.