Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

EU-Studienreise nach Brüssel

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Volkshochschulen Hannover und Langenhagen sowie RKR Studienreisen bieten vom 20. bis 23. Oktober eine Busreise nach Brüssel an.

pdf Infoflyer VHS-Studienreise nach Brüssel (pdf)

Im Reisepreis von 472 Euro sind enthalten: Bustransfer, Frühstück, Übernachtung im Doppelzimmer in einem 3-Sterne Hotel, ein Abendessen, Stadtführungen, Stadtrundfahrt, Museums- und Chocolateriebesuch und eine Reisebegleitung. Außerdem beinhaltet das Programm eine unentgeltliche Besichtigung des EU-Parlaments und der Niedersächsischen Landesvertretung mit Treffen von Abgeordneten. Einzelzimmer und Reiserücktrittsversicherung sind gegen Aufpreis möglich.

Ausführliche Informationen zum Reiseablauf und zur Anmeldung erteilt Shirin Schikowsky von der VHS Langenhagen unter der Rufnummer 0511/73079703 oder per E-Mail unter schikowsky@vhs-langenhagen.de. Anmeldeschluss ist der 10. September.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.