Familien
Schreibe einen Kommentar

Krass dabei – Party für Jugendliche im Haus der Jugend

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

"Krass dabei!" Das ist die ultimative Flirtparty nur für Jugendliche im Alter von 13 bis 17 Jahren. Sie findet statt am Freitag (8. August) von 19 bis 22 Uhr im Café Nanas im Haus der Jugend, Maschstraße 22-24.

Tanzen, flirten, lachen – die VeranstalterInnen versprechen einen tollen Abend. Zu Hip Hop und Mainstream können die TeilnehmerInnen zeigen, was in ihnen steckt. Und nebenbei gibt’s die besten Flirt-Tipps und man lernt nette Leute kennen.

Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Die Party gehört zum Rahmenprogramm der Ausstellung "Echt krass" im Zirkuszelt am Haus der Jugend, die sich in Form eines interaktiven "Präventionsparcours" mit dem Thema Sexualität und Grenzverletzungen unter Jugendlichen auseinandersetzt.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.