Senioren
Schreibe einen Kommentar

Treff im Internet

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Viele SeniorInnen haben bereits einen Computer oder einen Laptop oder wollen sich ein solches Gerät anschaffen. Auch Smartphones oder Tablets sind in immer mehr Haushalten zu finden. Der richtige Umgang ist hingegen vielen ein Rätsel. Deshalb bietet der Kommunale Seniorenservice Hannover Einzelschulungen für SeniorInnen an.

Im Margot-Engelke-Zentrum bieten Ehrenamtliche dienstags, mittwochs und neu auch donnerstags jeweils in der Zeit von 9.00 bis 13.00 Uhr Einzelberatungen an, bei denen individuellen Fragen beantwortet werden.

Die Beratung findet im Internet-Treff im Margot-Engelke-Zentrum, Geibelstraße 90 statt. Ein Termin pro Teilnehmer dauert 45 Minuten und kann bis zu fünf Mal vereinbart werden. Die Teilnahme ist kostenlos, eine vorherige Anmeldung jedoch erforderlich.

Anmeldungen und weitere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer 168-30405.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.