Senioren
Schreibe einen Kommentar

Salsa Schnupperstunde

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der Kommunale Seniorenservice Hannover (KSH) bietet SeniorInnen die Möglichkeit, an einem Salsakurs teilzunehmen. Die Tanzgruppe trifft sich Dienstag, den 14. Oktober, um 15 Uhr, in der Salsa del alma Dance Academy, Lange Laube 23. Die Leitung des Kurses hat Deutschlands Salsa-Koryphäe Emile Moise.

Tanzinteressierte können sich im Kommunalen Seniorenservice Hannover, Ihmepassage 5 (Eingang über die Blumenauerstraße) oder per Telefon 168-45195 für den etwa 90 minütigen Schnupperkurs anmelden. Der Kurs kostet 9,50 Euro. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.