Sport
Schreibe einen Kommentar

Marcelo für drei Pokalspiele gesperrt

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Das DFB-Sportgericht hat heute unseren Abwehrspieler Marcelo für drei Pokalspiele gesperrt. Der Brasilianer hatte am vergangenen Samstag im Pokalspiel bei Astoria Walldorf (3:1) die Rote Karte gesehen. Das DFB-Sportgericht wertete seine Aktion als unsportliches Verhalten.

Darüber hinaus ist Marcelo für alle anderen Pokalspiele seines jeweiligen Vereins auf Landesebene, längstens jedoch für drei Pokalspiele auf Landesebene, gesperrt. Die Sperre endet in jedem Fall mit Ablauf der Spielzeit 2016/2017, also am 30. Juni 2017.

Hannoverscher Sportverein von 1896 e.V.
Robert-Enke-Straße 1
30169 Hannover
www.hannover96.de

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.