Senioren
Schreibe einen Kommentar

Geselliger Treffpunkt in Ledeburg sucht Verstärkung

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der Kommunale Seniorenservice Hannover (KSH) freut sich über neue TeilnehmerInnen der ab dem 3. September stattfindenden Seniorengruppe. Die Nachmittage beginnen mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken, anschließend gibt es ein abwechslungsreiches Programm mit interessanten Gesprächen und abwechslungsreichen Spielen. Die Gruppe trifft sich mittwochs von 14 bis 16 Uhr im Gemeindesaal der Kirchengemeinde Ledeburg-Stöcken, in der Meyenfelderstraße 1.

Die Teilnahme ist kostenlos. Weitere Informationen erhalten Sie von Martina Möller vom Kommunalen Seniorendienst unter der Telefonnummer 168-42900.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.