Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Studie „Medienfreunde“ sucht interessierte Teilnehmer

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

„Medienfreunde“ ist ein Forschungsprojekt, an dem 15 Masterstudierende mitwirken. In dem Forschungsprojekt untersuchen wir Gespräche über Medienbeiträge. Dafür laden wir Freunde oder Bekannte in unser Wohnzimmer in der Innenstadt ein. Die Teilnehmenden schauen gemeinsam einen kurzen Fernsehbeitrag und unterhalten sich anschließend darüber.

Wir suchen noch Interessenten, die gern an der Studie teilnehmen würden. Als Dankeschön erhalten beide Teilnehmenden jeweils 15 Euro!

Interessenten können sich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns melden:
Tel.: 05 11 / 3 10 04 66
E-Mail: medienfreunde@ijk.hmtm-hannover.de

Weitere Informationen zur Teilnahme an der Studie finden Sie hier:

WER? Wer kann an der Studie teilnehmen?
Wir suchen Freunde und Bekannte ab 18 Jahren, die sich über verschiedene Themen aus den Medien, wie dem Fernsehen, dem Internet oder der Zeitung, unterhalten.
Partner und Verwandte können leider nicht teilnehmen, weil diese eine spezielle Art der Kommunikation haben.

WO? Wo findet die Studie statt?
Wir laden die Teilnehmenden in unser Wohnzimmer in die Landschaftstraße 7 ein.
Die Landschaftstraße 7 befindet sich im Zentrum, nur eine Gehminute von der Oper entfernt.

http://www.ijk.hmtm-hannover.de/de/forschung/medienfreunde/

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.