Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Stadt übernimmt das Misburger Bad – Freibad öffnet bis Ende September

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Ab dem 1. September wird das Misburger Bad wieder unter städtischer Regie geführt.

Wegen dringender Reinigungs- und Renovierungsarbeiten bleiben die Schwimmhalle und die Sauna jedoch bis zum 5.Oktober geschlossen. Das Freibad kann weiterhin genutzt werden und bleibt bis Ende September geöffnet, bei einer möglichen Schönwetterperiode auch darüber hinaus. Es stehen jedoch ausschließlich die Umkleiden und Sanitär-Anlagen des Außenbereichs zur Verfügung. Das Bad kann über den gesonderten Freibadzugang betreten werden. Geöffnet ist wochentags von 6.30 Uhr bis 20 Uhr, samstags und sonntags von 8 bis 20 Uhr.

In den beiden anderen städtischen Freibädern endet die Saison bereits am 7.September (Naturbad Hainholz) beziehungsweise am 14.September (Lister Bad).

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.