Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Dauerkarte 2008/09 auch per Ratenzahlung erhältlich

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

hannover-scorpions Auf vielfachen Wunsch der Fans ist Dauerkarte mit Ratenzahlung ab 01.07. verfügbar

Hannover, 13.06.2008. Bereits seit gut einer Woche gibt es die Scorpions-Dauerkarte für die Saison 2008/09. Wer seine Dauerkarte noch bis zum 30.06. (der Posteingang ist maßgeblich) bestellt, bekommt bekanntlich einen zusätzlichen Frühbucherrabatt.

Doch auch für die Zeit danach haben sich die Verantwortlichen der Hannover Scorpions auf vielfachen Wunsch nun entschieden, ein weiteres Angebot zu stricken. So wird beim Erwerb einer Dauerkarte ab dem 01.07. erneut die im letzten Jahr erstmalig eingeführte Ratenzahlung möglich sein. Auf Wunsch kann die Dauerkarte in vier Raten bezahlt werden, die dann am 15.08. (bei späterer Bestellung sofort), 01.10, 01.12.2008 sowie am 01.02.2009 abgebucht werden.

Analog zum Vorjahr wird bei Wahl von Ratenzahlung ein Aufschlag von 5% erhoben – die genauen Preise entnehmen Sie bitte der Preistabelle im Anhang.

www.hannover-scorpions.de

PM: Hannover Scorpions Presse – und Öffentlichkeitsarbeit

 

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.