Sport
Schreibe einen Kommentar

UNITED DUDES OF HOOPS

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Hannover United und die Linden Dudes laden zum gemeinsamen Tag der offenen Tür am Sonntag, den 7.September von 12 bis 18 Uhr in die Jahn-Arena, Ludwig-Jahn-Straße in Hannover Misburg.

Von 12 bis 14 Uhr kann an verschiedenen Stationen Fußgänger- und Rollstuhlbasketball ausprobiert werden und es gibt natürlich viel Zeit, beide Mannschaften und ihre Neuzugänge kennen zu lernen. Unter allen Teilnehmern werden Preise verlost. Ab 14 Uhr spielen die Linden Dudes Damen gegen die 66ers Lüneburg (beide 2.Regionalliga) und ab 16 Uhr lassen es die Teams von Hannover United und den Baskets 96 Rahden (beide 2.Bundesliga) krachen. Dabei kommt es zum ersten Wiedersehen mit dem ehemaligen United-Spieler Tan Caglar, der zu den Baskets gewechselt ist.

Der gemeinsame Tag ist Ausdruck der vertieften Kooperation der beiden hannoverschen Vereine, für die Inklusion nicht nur ein Modewort ist.

Außer der Saisoneröffnung fährt man Mitte September auch in ein gemeinsames Trainingslager.  Außerdem wohnt die neue Trainerin der Dudes Ladies, Ashley Rose, zusammen mit der neuen United-Spielerin Linda Dahle. Für Rose wird es ebenso das erste Heimspiel sein wie auch für Dahle und weitere Neuzugänge beider Mannschaften

 

Wir freuen uns also auf einen feinen Basketballtag, an dem Freunde, Sponsoren und Fans auf und neben dem Feld voll dabei sein können! Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl wird gesorgt!

www.lindendudes.de

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.