Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Aussortiert – Eine Fotoausstellung der Fotogruppe 30451

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Aussortiert

Aussortiert

Die Fotoausstellung von Klaus Fleige, Birgit Foullois, Peter Lindner, Heike Müller, Dietrich Schmidt, Jutta Schuch-Dwertmann und Annette Spellmann stellt den Vorgang bzw. das Ergebnis des Aussortierens dar Die Auswahl bezieht sich auf eine Anzahl von Dingen, die Gemeinsamkeiten aufweisen: eine Anordnung oder Zusammenstellung aus-„sortierten" Gegenständen, eine „Aufräumaktion" oder auch eine Umnutzung. Diesen Prozess und sein Ergebnis im Bild festzuhalten, hat sich die Gruppe 30451: zum Thema gemacht. Dabei sind vielfältige Situationen fotografisch interpretiert worden.

Ausstellungseröffnung: am Sonntag, den 21. 09. 2014 um 11:00 Uhr im Bildungsverein, Wedekindstr.14 30161 Hannover.

Die Ausstellung ist bis zum 19. Dezember 2014 zu sehen: Mo – Do 8.00 – 22.00 Uhr, Fr 8.00 bis 15.00 Uhr

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.