Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Theaterpädagogische Fortbildung startet im November

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Das Theaterpädagogische Zentrum Hannover (TPZ) bietet ab November eine einjährige berufsbegleitende Fortbildung an, die mit einem Zertifikat abschließt. Der Kurs richtet sich an Personen aus pädagogischen Berufen und wird in Kooperation mit der Zentralen Einrichtung für Lehre, Studium und Weiterbildung (ZEW) der Leibniz Universität Hannover angeboten.

Am Dienstag (30. September) um 17 Uhr findet eine Informationsveranstaltung im Theaterraum der IGS-Mühlenberg, Mühlenberger Markt 1 statt. Für Anmeldungen und Informationen steht Britta Jahn von der Leibniz Universität Hannover unter der Telefonnummer 762-19108 zur Verfügung. Ausführliche Angaben zum Kursinhalt, den Kosten und ein Flyer sind auch im Internet unter www.zew.uni-hannover.de hinterlegt.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.