Wirtschaft
Schreibe einen Kommentar

Stoffmarkt Hannover oder Lagerverkauf bei limetrees

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Zum Glück schließt sich das nicht gegenseitig aus.

SALE - 3. großer Lagerverkauf

Am Wochenende findet wieder einmal der Stoffmarkt Holland auf dem Steintorplatz statt. Viele Händler bieten Stoffe verschiedenster Art und Qualität an. Oftmals entpuppt sich das vermeintliche Schnäppchen zu Hause angekommen aber als Fehlkauf. Außerdem ist es nahezu unmöglich davon noch etwas nachzukaufen.

Warum also nicht lieber gleich zum örtlichen Fachhändler gehen? Zu teuer werden jetzt sicherlich viele denken.

Gut daß vom nächsten Donnerstag bis zum Samstag, also vom 27. – 29. September, wieder Lagerverkauf in Linden angesagt ist. In der Kochschule "Der Geschmacksverstärker" auf dem Hof neben dem Restaurant Tandure gibt es wieder reduzierte Ware bis zu 50% günstiger.

Diesmal sind dabei:

  • limetrees – Stoffe, Wachstuch, Kurzwaren und allerlei Wohnaccessoires
  • frühling bitte – Mützen, Accessoires, Schnick Schnack und sicherlich auch einiges überzähliges Material
  • Glücksmarie – Viel Kinderbekleidung für alle Altersgruppen
  • Weinhaus Feiter – Leckere Weine und auch Essen und Getränke für die kleine Pause zwischendurch

pdf Einladungsflyer Lagerverkauf 2014 (pdf)

25.09. – 27.09.2014 jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr – Kochschule "Der Geschmacksverstärker"

 

 

 

Kategorie: Wirtschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.