Senioren
Schreibe einen Kommentar

Linden-Nord: Sonntagscafé für SeniorInnen öffnet wieder seine Türen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Auch im Winterhalbjahr 2014/2015 findet wieder der Sonntags-Treff des Kommunalen Seniorenservice Hannover (KSH) in der Begegnungsstätte Pfarrlandstraße 3 statt.

Jeweils von 14.30 bis 16.30 Uhr gibt es die Möglichkeit, sich bei Kaffee und Kuchen zum Selbstkostenpreis mit Menschen der eigenen Generation auszutauschen, ins Gespräch zu kommen und einen unterhaltsamen und anregenden Nachmittag zu verbringen.

Die Teilnahme ist kostenlos, neue TeilnehmerInnen sind herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Die Begegnungsstätte ist barrierefrei.

Los geht es am 5. Oktober; die weiteren Termine sind 2. November, 7. Dezember, 1. Februar 2015, 1. März 2015, 12. April 2015, 3. Mai 2015

Nähere Informationen bekommen Interessierte beim KSH unter der Telefonnummer 168-42670.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.