Familien
Schreibe einen Kommentar

Haus der Jugend: Dritte Staffel der „Topfstars“ startet

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

In die dritte Runde starten die "Topfstars" im Haus der Jugend, Maschstraße 22.24, am Dienstag (30. September).

Unter dem Motto "frisch, biologisch, regional und nachhaltig" lernen Kinder, wieviel Spaß gemeinsames Kochen und Essen macht und wie einfach und lecker gesunde Ernährung ist.

Geleitet wird der Kurs von einem Profi-Koch und pädagogischen MitarbeiterInnen aus dem Haus der Jugend.

Der erste Kurs der dritten Staffel ist für Kids ab zehn Jahren vorgesehen und läuft vom 30. September bis 21. Oktober, dienstags von 16 bis 19.30 Uhr.

Der Kurs kostet 25 Euro, mit dem HannoverAktivPass 12,50 Euro.

Anmeldungen und Infos bei Uschi Grüber im Haus der Jugend unter 168-46511

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.