Politik
Schreibe einen Kommentar

„Mein Hannover 2030″ Radiosprechstunde mit Oberbürgermeister Stefan Schostok

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Oliver Ihn mit OB Stefan Schostok

Oliver Ihn mit OB Stefan Schostok

30.September 2014 bei radio leinehertz 106.5

Bei dem Stadtdialog „Mein Hannover 2030" will Oberbürgermeister Stefan Schostok möglichst viele Hannoveraner ermuntern mitzureden. Wie soll mein Hannover im Jahr 2030 aussehen? Wie sollen die Weichen für die Entwicklung unserer Stadt gestellt werden? Was wünschen sich die Bewohner der Stadt neu, was soll vielleicht lieber verschwinden?

Solchen und anderen Fragen wird sich Stefan Schostok am 30. September 2014 von 9 – 10 Uhr in der Radiosprechstunde bei radio leinehertz 106.5 stellen. Im Anschluss an die Morningshow ist Stefan Schostock zu Gast bei Moderator Oliver Ihn und bringt zusätzlich ganz aktuelle Eindrücke vom am Vorabend offiziell gestarteten Stadtdialog „Mein Hannover 2030" mit. Wie bei jeder Radiosprechstunde wird der Oberbürgermeister natürlich auch auf alle anderen Fragen antworten, die die Hörerinnen und Hörer beschäftigen – unmittelbar und live.

Die Radiosprechstunde findet am Dienstag, den 30. September 2014 von 9 – 10 Uhr live im Citystudio bei radio leinehertz 106.5 statt. Wer den direkten Draht zu dem Oberbürgermeister herstellen möchte, hat die Möglichkeit unter 0511/2707 2222 im Studio anzurufen. Gerne können Fragen auch per Mail an info@leinehertz.de und über die radio leinehertz-Facebookseite gestellt werden. Für reichlich Gesprächsstoff wird gesorgt sein.

radio leinehertz 106.5 sendet in der Region Hannover auf 106,5 MHz UKW
und 102,15 MHz im Kabel: Der Sender ist auch via Livestream zu empfangen.
www.leinehertz.de, Fb LeineHertz

Kategorie: Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.