Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Weiterbildungsberatung Hannover feiert fünfjähriges Bestehen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Anlässlich ihres fünfjährigen Bestehens veranstaltet die Weiterbildungsberatung Hannover am Freitag (17. Oktober) ab 13.30 Uhr eine Jubiläumsfeier im Café des Freiwilligenzentrums im Üstra Kundenzentrum, Am Platz der Weltausstellung. Interessierte sind herzlich willkommen.

Anmeldungen werden unter der Telefonnummer 300 33 888 oder per E-Mail unter info@weiterbildungsberatung-hannover.de entgegengenommen. 

Die Weiterbildungsberatung Hannover berät Menschen zur beruflichen und schulischen Bildung. Dabei bietet sie Hilfe zur beruflichen Neuorientierung und zu den Finanzierungsmöglichkeiten an. Auch bei Fragen rund um die Themen Offene Hochschule und die Anerkennung von ausländischen Bildungs- und Berufsabschlüssen stehen die MitarbeiterInnen beratend zur Seite.

Träger der Weiterbildungsberatung Hannover sind der Bildungsverein Soziales Lernen und Kommunikation e.V. und die Ada-und Theodor-Lessings-Volkshochschule Hannover.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.