Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Musik im Wort – Konzert in der Stadtbibliothek Hannover

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

In einem moderierten Konzertabend führt das SonARTrio am Donnerstag (13. November) um 20 Uhr in die Klangwelten der Gegenwart ein. Vom Tango über dekonstruktivistische Ansätze bis zu Aleatorik und neuer Tonalität.

Veranstaltungsort ist die Stadtbibliothek Hannover, Hildesheimer Straße 12, der Eintritt beträgt 5 Euro, Mitglieder des Vereins Freunde der Stadtbibliothek Hannover haben freien Eintritt.

Der Konzertabend findet in Kooperation mit der Stadtbibliothek Hannover und den Freunden der Stadtbibliothek Hannover e.V. statt.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.