Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Traditionelles Polizeikonzert, präsentiert vom KSH

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der Kommunale Seniorenservice Hannover veranstaltet am Mittwoch, 22. Oktober, 15 Uhr, im Freizeitheim Döhren, Großer Saal, An der Wollebahn 1, 30519 Hannover, das traditionelle Polizeikonzert.

Seit über vier Jahrzenten ist diese Konzertreihe fester Bestandteil in der Angebotspalette des Kommunalen Seniorenservices. Das Polizeiorchester Niedersachsen unter der Leitung von Thomas Boger spielt in diesem Jahr unter dem Motto "Eine musikalische Weltreise"

Karten sind beim Kommunalen Seniorenservice Hannover, in der Ihmepassage, Eingang über die Blumenstraße, sowie im Freizeitheim Döhren oder unter der Telefonnummer 168-45195 erhältlich. Eine Tageskasse ist ebenfalls eingerichtet. Die Karten kosten 7 Euro p.P.

Der Reinerlös kommt dem Flüchtlingsbüro "kargah e.V." zur Förderung der Sprachkurse zugute.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.