Kunst & Kultur

THRILLER in der Kaffeebar – „Die Tote und der Psychiater“

ES GEHT WIEDER LOS !
Die Veranstaltungssaison in der Kaffeebar Rossi startet dieses Jahr am 21.11.mit jeder Menge Lokalkolorit. Der Hannoversche Autor Thorsten Süße nimmt uns mit zu den Abgründen dieser Stadt. Kommen Sie doch einfach mit.

Kriminal-Thriller in der Kaffeebar In dem Kriminalroman mit Thriller-Elementen geht es um mehrere mysteriöse Todesfälle, eine psychiatrische Privatklinik in Ilten und das Treiben einer geheimen satanischen Sekte. Autor und Vorleser des Krimis ist der Psychiater Thorsten Sueße, der in seinem beruflichen Alltag regelmäßig mit der Polizei Hannover zusammenarbeitet und diese Insider-Kenntnisse realitätsnah in seine Kriminalromane einbaut. Sueße hat außerdem langjährige schauspielerische Vorerfahrung, die er nutzt, um seine Lesungen stimmlich sehr abwechslungsreich und mitreißend zu gestalten.