Region
Schreibe einen Kommentar

Badeland mit halbem Badespaß

Ein Ausflug in das Badeland nach Wolfsburg sollte eigentlich Spaß machen. Wenn man allerdings vor Ort ankommt und dort lesen kann das die Rutschen zurzeit außer Betrieb sind ist dieser fürs Erste vergangen. 10% Rabatt auf den Eintrittspreis ist zudem nicht gerade üppig, wenn die Hauptattraktion ausfällt.

Man könnte meinen selber Schuld warum hat man sich nicht besser informiert. Auf der Webseite des Badelandes ist dies aber nur unter Aktuelles vermerkt. Dazu noch mit sehr vagen Zeitangaben. . Vielleicht aber auch System. Denn wer erst mal angekommen ist wird nicht wieder umdrehen. Schon gar nicht, wenn man extra per Zug aus Hannover anreist.

Wer also noch die Herbstferien für einen Ausflug nutzen möchte, sollte unbedingt vorher nachfragen ob wieder alles in Betrieb ist.

Fazit: So schnell sieht uns das Badeland in Wolfsburg nicht wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO